Corona hat uns leider weiterhin im Griff

Wir haben uns mit der Gemeinde abgestimmt, ob es eine Möglichkeit zur Eröffnung der Steinertseebahn geben könnte, das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

Im öffentlichen Fahrbetrieb müssen wir nach jeder Runde die Flächen desinfizieren. Den Ein- und Ausgang muss getrennt sein. Biergarten und Pavillon, sowie die Bratwurstbude müssen geschlossen sein. Hygiene und Desinfektion müssen vorhanden sein.

Ebenfalls sind die Abstandsregeln einzuhalten, das hieße in unserem Fall eine Person pro Wagen.

Dies ist so vom Aufwand her für uns nicht zu erreichen und läßt sich nicht darstellen. Der Vorstand hat daher, wenn auch schweren Herzens, folgenden Beschluß gefasst:

Der öffentliche Fahrbetrieb der Steinertseebahn wird bis zum Vorliegen geänderter Voraussetzungen eingestellt.

Wir bedauern dies außerordentlich, sehen aber z.Z. keine andere Möglichkeit, würden uns jedoch freuen, wenn sie nach dieser „verrückten Zeit“ uns wieder die Treue halten würden wie in den über 40 Jahren zuvor. Dafür schon mal im Voraus herzlichen Dank!

Ein Gedanke zu „Corona hat uns leider weiterhin im Griff

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.