Kleiner Test zu ersten Fahrtag

Am Samstag vor dem ersten offiziellen Fahrtag nach rund 1,5 Jahren am 01.08.2021
hatten wir eine geschlossene Gesellschaft zu Gast und konnten schon mal ein bisschen Dampf schnuppern.

Die Fahrtage finden sich unter Termine und Öffnungszeiten, bitte informieren sie sich kurz bevor sie uns besuchen an dieser Stelle, ob aufgrund von Corona Fahrbetrieb möglich ist!

Hier ein paar Bilder:

Ach ja, und die Bratwurst musste dann auch schon mal getestet werden, aus Gründen der Sparsamkeit hat der Vorstand beshlossen, das es pro Mitglied nur eine halbe Wurst und ein halbes Brötchen  gibt, hier unser Kassierer und der Vorsitzende bei ersten Versuchen. Es wurde niemand verletzt… .

Bratwurstcontest

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.