Steinertseebahn Kaufungen des MBC Kassel e.V.

Lichterfest 2018

Es ist nicht zu glauben, insbesondere nach diesem Sommer, aber die Tage werden wieder kürzer und schwupps… ist wieder September und somit Lichterfest 2018 der SSB am Steinertsee.

Wer übrigens glaubt, das nur die Sonne geschienen hat, der überzeuge sich mit folgendem Bild vom Gegenteil (okay, war nicht am Lichterfest 😉 )

Wir konnten einige Gäste begrüßen und dank Dieter Hohaus wurde das Ganze sowohl am Tage als auch in der Nacht fotografisch festgehalten.

Herzlichen Dank an Dieter und Rainer für die Bilder und Videos!!

Und nun allen viel Spaß mit der Bildergalerie:

Mittlerweile sind auch noch einige Filme eingetrudelt, die wir dem geneigten Publikum natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights