Steinertseebahn Kaufungen des MBC Kassel e.V.

Tag der Arbeit

War für die Dampfbahner am ersten Mai und auch an den vorhergehenden Wochenenden.

Leider gibts vom Osterwochenende keine Bilder, aber vom „Tag der Arbeit“.

„Last Minute“ ist noch alles fertig geworden, der Pavillon erstrahlt in neuem Glanz und der erweiterte Biergarten wurde auch sehr gut angenommen.

Auch der Bratwurstverkauf lief wie „geschmiert“.

 

 

 

 

 

Peter Knobbe als Grillmeister und die schon bekannten drei Damen vom Grill Pavillon in Action sowie der erweiterte Biergarten.

 

Natürlich gab es auch jede Menge Fahrbetrieb und Gäste, hier einige Bilder davon, der Wettergott hatte ja eigentlich Regen angedroht, aber es hat sich gehalten.

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights