… wie die Zeit vergeht

unsere Website wird dieses Jahr tatsächlich schon 15 Jahre alt. Deshalb an dieser Stelle mal ein bisschen Statistik und ein herzliches Dankeschön an alle, die sich über die Jahre um die Website gekümmert haben, besonders an Andreas, der sie sozusagen gegründet hat. Grüße nach Hamm!

Unter: https://web.archive.org/web/20040928112037/http://www.steinertseebahn.de:80/
kann man die Historie unserer Website (und natürlich jeder anderen Seite auch) nachverfolgen.
Wie das geht, wird hier verraten:
http://www.erfolgsrezepte-online.de/website-internet-archive/

Hier ein paar Screenshots aus den 15 Jahren:

Aus aller Herren Länder gab und gibt es Zugriffe auf unsere Website, hier mal eine grafische Darstellung, an den Zugriffen vom afrikanischen Kontinent und aus Grönland arbeiten wir noch, aber auch das kriegen wir noch hin 😉 :

Angeführt wird die Liste von Zugriffen aus Deutschland, aber Kanada, Norwegen und Australien sind auch gut dabei:

Am Ende tauchen dann Länder auf, die ich teilweise erst mal googeln musste, bravo für den, der in Geographie gut aufgepasst hat und weiß, wo „St. Kitts und Nevis“ ist:

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.