Laterne, Laterne …
Mit Genehmigung der DB (Dank an Tim für die Vorbereitung!) konnten im Bereich des Kasseler Hauptbahnhofs einige Lampen geborgen werden, die in Zukunft eine neue Heimat in Kaufungen finden sollen und dort die Eisenbahnatmosphäre verstärken werden. Kurioserweise scheint es keine…
