Ostern 2022

Corona ist sicherlich noch nicht vorbei, aber viele Einschränkungen sind gefallen und so konnten wir an den Ostertagen zahlreiche Gäste und Dampfbahner aus dem In- und Ausland bedrüßen.
Auch für uns ein erfreuliches Ereignis, nach zwei Jahren nahezu Stillstand wieder Betrieb machen zu können!

Herzlichen Dank an alle Besucherdie uns die Treue in doch schwiereigen Zeiten gehalten haben und natürlich auch ganz besonders an alle Gastfahrer.

Hier ein paar Bilder, herzlichen Dank dafür an Norbert:

Edit:
Im Nachgang sind mir von Dieter noch eine Reihe Bilder zugegangen, herzlichen Dank dafür:

Olaf
  • Olaf

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: