Steinertseebahn Kaufungen des MBC Kassel e.V.

Saisonende und Ausblick

Die Saison 2022 für die Steinertseebahn ist zu Ende, wir danken allen Besuchern, Fahrgästen und Freunden für die Begleitung durch ein nicht einfaches Jahr.
Aber wie heißt es so schön: „Nach der Saison ist vor der Saison“ und es gibt ja auch noch unser Domizil in der Königstorschule.

Wir würden uns auch hier freuen, alle Interessierten begrüßen zu können.
Die Termine für die Königstorschule und die Dampfbahnsaison 2023 finden sich hier:
Termine, Preise und Öffnungszeiten

Die gesamten Termine einschließlich der internen Termine für Mitglieder finden sich hier im Mitgliederbereich.
Mitgliederbereich

Wer mal wieder das Passwort nicht weiß, sendet bitte eine Mail an rohde@steinertseebahn.de 😉

In diesem Sinne einen schönen Herbst und einen guten und gesunden Rest des Jahres!

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights