Weihnachten und das neue Jahr rücken näher…

… und die Steinertseebahner wollen es nicht versäumen, an dieser Stelle allen Freunden und Besuchern schon mal ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr zu wünsche.

Da der Schnee ja noch ein bißchen auf ssich warten läßt, hier ein Bild und ein Link zum Vorjahr:

Schnee in 2018

Hier der Link zum dazu gehörigen Video:

Ach ja, und wer mal einen Blick in eine für uns relativ unbekannte Eisenbahnwelt werfen möchte, sollte hier mal schauen, die D51 haben wir ja in Kaufungen als Modell (herzlichen Dank an R. Neumann für den Link):

http://ohkiphoto.jp/3rdLevel/HisatsusennOkoba.html


Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.