Bevor es losgeht, muss man etwas tun…

… und traditionell ist das (nicht nur) in der Woche vor Ostern der Fall.
Ein dickes Dankeschön an alle Helfer, (insbesondere auch die Auswärtigen), die hier ihre Freizeit opfern. Hier ein paar Bilder der Bauwoche und der ersten Fahrtage. Dank an alle Fotografen!

Der neue Zugang wurde fertiggestellt, die Wasserversorgungsh√ľtte errichtet und diverse andere Dinge (u.a. Gabaionen) aufgestellt und umgestellt

Essen muss man ja auch gelegentlich was und immer nur grillen ist ja auch langweilig ūüėČ

Auch die Lokomotiven wie hier unsere BR 56 wurden auf Vorderman gebracht und dann konnte der Fahrbetrieb losgehen

Ostersamstag ist¬īs ein bi√üchen ruhiger, aber es folgen ja noch Sonntag und Montag

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.