Steinertseebahn Kaufungen des MBC Kassel e.V.

Die Steinertseebahn geht in die Sommerpause

Aufgrund der Sommerferien machen wir eine Pause, der nächste Fahrtag ist dann der 18.08.2019 von 13:00 bis 18:00 Uhr .

Wir werden die Zeit nutzen, um notwendige Reparaturen durchzuführen und intern ein wenig Spaß zu haben.

Damit es nicht so lang bis dahin wird, werden wir alle Freunde der SSB natürlich hier auf dem Laufenden halten

Wenn man sowieso schon mal am Bildschirm sitzt, hier noch zwei Linktips (Dank an die niederländischen Kollegen von http://modelspoormuseum.nl/ )

Man achte mal auf´s Personal 😉
… was für Radien und Aufwand, man beachte besonders die drei Personale außerhalb des Führerhauses (zwei vorne, einer auf den Kohlen

Und hier noch ein paar Bilder vollkommen quer durch´s Archiv

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights