In welchen Ländern sitzen denn die Interessenten an Dampfbahnen und der Steinertseebahn?

Mal ein bisschen unnützes Wissen 😉

In welchen Ländern sitzen denn die Interessenten an Dampfbahnen und der Steinertseebahn?

Das läßt sich anhand der Statistik unserer Website ganz gut beantworten, hier mal die Weltkarte, eingefärbt heißt, das jemand mit einer IP-Adresse von dort unsere Website besucht hat:

Klar kamen die meisten Zugriffe aus Deutschland, aber der (nahezu) Rest der Welt schaut bis auf Teile Afrikas, Grönland und den Bereich um den Iran gern mal bei uns (virtuell) vorbei.

Am weitesten weg waren die Klicks aus Neuseeland (unten rechts auf der Karte), aber auch da gibt es eine rege Community, siehe her:

https://www.youtube.com/watch?v=p_LzAya7xh8

Hier mal eine politische Karte zur Orientierung (Lizenz Wikipedia):

 

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.