Saisonstart

An Ostern ist ja bekanntlich Saisonstart bei der Steinertseebahn (SSB), deshalb sind jetzt schon und auch an den vorangegangenen Wochenenden fleißige Helfer dabei, die Anlage für den Fahrbetrieb herzurichten, um dann an Ostern in die Saison starten zu können.

Der Regler wird zum Einbau vorbereitet

Leider vergessen wir über das Arbeiten immer wieder mal das Fotografieren, sodas hier einige Bilder als Platzhalter von den Vorjahren herhalten müssen.

Wir freuen uns auf die neue Saison und auf viele Freunde Besucher, die uns teilweise schon seit Jahren die Treue halten. Hierfür allen ein dickes Dankeschön!

Die genauen Fahrtage finden sich hier:https://steinertseebahn-kfg.de/fahrtage-2019-am-steinertsee/

Hallo! Anmerkungen hierzu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.