Fahrplanwechsel 2016

Wie auch bei der großen Eisenbahn gibt es bei der SSB auch den Fahrplanwechsel, der dieses Jahr eine entscheidende Veränderung mit sich bringt:

Fahrtage sind nicht, wie bisher jeden Sonntag, sondern nur noch am ersten und dritten Sonntag im Monat sowie an Feiertagen.

Einen Terminplan der Fahrtage und Sonderveranstaltungen findet sich unter Termine .

Zusätzlich finden Sie uns auf der Modellbaumesse in den Kasseler Messehallen, nähere Infos gibts hier (externer Link): Modellbaumesse

Wie der Redakteur eben erfahren hat, ist die Steinertseebahn aufgrund von Einwänden der Feuerwehr nicht für die Veranstaltung zugelassen worden.

Wir bedauern dies außerordentlich und sehen uns dann leider erst Ostern zum Andampfen wieder.

… und nun doch, gut das Wochenende ist, sonst käme ich mit dem Aktualisieren gar nicht mehr nach:

Zusätzlich finden Sie uns auf der Modellbaumesse in den Kasseler Messehallen mit einem Stand (ohne Fahrbetrieb), nähere Infos gibts hier (externer Link): Modellbaumesse

IMG_0024

2 Gedanken zu „Fahrplanwechsel 2016

    • Danke für den Hinweis, aber was `16 kommt. weiß man ja noch nicht ;-). Ich habe aber mal vorsichtshalber das Bild gegen ein Anderes ausgetauscht… .

Hallo! Anmerkungen hierzu?

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.