Was machen wir eigentlich im Winter?

Mancher mag jetzt denken: „Thema verfehlt“, aber immerhin haben wir schon Ende Juli.

Was wir tun, hängt ein bißchen von der Tagesform ab, aber neben den notwendigen Instandsetzungen an Fahrzeugen haben wir ja auch noch (und nicht nur im Winter) unsere Modellbahnen, das Modellbahnmuseum und die Clubräume in der Königstorschule, die auch die „Keimzelle“ des ganzen Vereins bildet.

Diese hat auch eine eigene Website, zu finden unter:

MBC Königstor

Hier ein Screenshot der Website:

 

 

 

 

 

 

 

Auch eine Facebookseite zu den Anlagen etc gibt es, sie findet sich unter:

Facebook Königstor

Hier ein Screenshot:

 

 

 

 

 

Auch hier gilt: Moderiert und offizielles Organ ist die Website, andere Kanäle werden privat betreut.

Alle, die die Facebookseiten betreuen, freuen sich natürlich über Likes und die Vereinsmitglieder, die hier betreuen, über Mitstreiter.

Hallo! Anmerkungen hierzu?